Change Currency
Change Language
Mehr
ab
$101.09
0 Bewertungen

Jüdisches Ghetto & Trastevere Rundgang

Genießen Sie eine morgendliche Wanderung im jüdischen Ghetto und Trastevere: zwei der wichtigsten Viertel Roms. Spazieren Sie durch die kleinen Straßen des Ghettos und bestaunen Sie die Schönheit des Bernini's Turtle Fountain.

Rome, Italien
2 - 12 Leute
3h
$101.09
0 Bewertungen

Jüdisches Ghetto & Trastevere Rundgang

Genießen Sie eine morgendliche Wanderung im jüdischen Ghetto und Trastevere: zwei der wichtigsten Viertel Roms. Spazieren Sie durch die kleinen Straßen des Ghettos und bestaunen Sie die Schönheit des Bernini's Turtle Fountain.

Die Informationen über diese Aktivität

Genießen Sie einen morgendlichen Spaziergang durch zwei der berühmtesten Viertel Roms: Trastevere, dessen Name auf der anderen Seite des Flusses "Tevere" bedeutet, und das alte jüdische Ghetto. Die Tour beginnt an der „Piazza Trilussa“ in Trastevere und setzt sich mit dem Besuch der St. Mary Basilica fort, einer der wenigen byzantinischen Kirchen der Stadt. Durch die engen Gassen der Gegend ge...

Genießen Sie einen morgendlichen Spaziergang durch zwei der berühmtesten Viertel Roms: Trastevere, dessen Name auf der anderen Seite des Flusses "Tevere" bedeutet, und das alte jüdische Ghetto. Die Tour beginnt an der „Piazza Trilussa“ in Trastevere und setzt sich mit dem Besuch der St. Mary Basilica fort, einer der wenigen byzantinischen Kirchen der Stadt. Durch die engen Gassen der Gegend gelangen Sie zur Insel Tiberine, der „Isola Tiberina“ mit ihren beiden wichtigen und bekannten Krankenhäusern und Basiliken. Wenn Sie den Fluss überqueren, sehen Sie einen riesigen Komplex mit dem Namen "Portico d'Ottavia", der sich im alten jüdischen Ghetto befindet. Während der Kaiserzeit befand sich der alte Markt im jüdischen Viertel.
Bei einem Spaziergang durch die kleinen Straßen des Ghettos entdecken Sie die Schönheit des Schildkrötenbrunnens, der von Gianlorenzo Bernini, dem größten Vertreter der Barockzeit, erbaut wurde, und dem „S. Carlo ai Catinari “Kirche im Herzen des Viertels. Die Tour endet am Giordano Bruno-Platz, dem bekannten Campo dei Fiori, wo sich heute einer der wichtigsten und überfüllten modernen Freiluftmärkte befindet.

Wir sprechen

Français
Deutsch
Español
Português
English
Русский

Kategorie

Tours

Weitere Informationen

Besuchen Sie die Synagoge
Besuchen Sie den Templerbereich von Portico d'Ottavia
Komfortable Kleiderordnung

Stornierungsbedingungen

Ihre Reservierung kann kostenlos bis zu 24 Stunden nach Reservierung storniert werden

Was ist enthalten?

- Abholung und Rückgabe an Ihrer Unterkunft (im Stadtzentrum)
- 3 Stunden mit einem professionellen Guide
- Eintrittsgebühr für die Synagoge

Was ist nicht enthalten?

Trinkgelder

Change Currency
Change Language
Big sm in trastevere
Big portico di ottavia rome
Big ghetto2
Big ghetto
More Photos
From
€89,00
0 Reviews

THE ANCIENT ROME AND GHETTO - WALKING TOUR

Enjoy a morning walking tour in the Jewish Ghetto and Trastevere: two of the most important districts of Rome. Walk through the small streets of the ghetto and marvel at the beauty of the Bernini's Turtle Fountain.

Rome, ITALY
2 - 12 People
3h
€89,00
0 Reviews

THE ANCIENT ROME AND GHETTO - WALKING TOUR

Enjoy a morning walking tour in the Jewish Ghetto and Trastevere: two of the most important districts of Rome. Walk through the small streets of the ghetto and marvel at the beauty of the Bernini's Turtle Fountain.

About this activity

Enjoy a morning walking tour among two of the most iconic districts of Rome: Trastevere, whose name means on the other side of the river “Tevere”, and the old Jewish ghetto. The tour starts from “Piazza Trilussa” in Trastevere and continues with the visit of St. Mary Basilica, one of the few remaining Byzantine churches in the city. Passing through the narrow alleys of the area, you will arriv...

Enjoy a morning walking tour among two of the most iconic districts of Rome: Trastevere, whose name means on the other side of the river “Tevere”, and the old Jewish ghetto. The tour starts from “Piazza Trilussa” in Trastevere and continues with the visit of St. Mary Basilica, one of the few remaining Byzantine churches in the city. Passing through the narrow alleys of the area, you will arrive at the Tiberine island, “Isola Tiberina”, with its two important and well-known hospitals and basilicas. Crossing the river you will see a huge complex called “Portico d’Ottavia”, located in the old Jewish ghetto. During the Imperial age, the old market was housed in the Jewish district.
Walking through the small streets of the ghetto, you will discover the beauty of the Turtle Fountain, built by Gianlorenzo Bernini, maximum exponent of the baroque period, and the “S. Carlo ai Catinari” church in the real heart of the district. The tour ends at Giordano Bruno’s square, the renown “Campo dei Fiori”, where today one of the most important and crowded modern open-air markets is located.

We speak

Français
Deutsch
Español
Português
English
Русский

Category

Tours

Additional Information

Visit the Synagogue
Visit the Templar area of Portico d'Ottavia
Comfortable dress code

Cancellation Policy

Cancel up to 1 day in advance for a full refund

What's included

- Pick up and drop-off at your accommodation (in the city center)
- 3 hours with a professional guide
- Synagogue entrance fee

What's not included

Gratuities